Online-Seminare

Wir bieten 2022 vier Online-Seminare an:

Kurzfristig wird die Kompakteinführung (B1) am 4. – 6. Februar von Präsenz auf Online umgestellt.

Von vornherein sind als Online-Seminare diese Seminare im Programm:

Dipl.-Psych. Frauke Niehues: Erfolgreich erledigt statt aufgeschoben! Ein Online-Seminar zum Thema Prokrastination für Therapeuten, Berater und Betroffene
30. – 31. Mai 2022

Dipl.-Psych. Frauke Niehues: Trancen schreiben leicht gemacht (Online-Seminar)
27. – 28. Juni 2022

Dipl.-Psych. Frauke Niehues: Weil ich es mir wert bin! Effektive Strategien zur Erhöhung von Selbstwert, Selbstwirksamkeit und Selbstakzeptanz (Online-Seminar)
1. – 2. Dezember 2022

mehr Informationen zu diesen Seminaren>>

Außerdem laden wir Sie herzlich zum kostenfreien HypnoSalon ein:
Mittwoch, 2. Februar 2022 19:00 Uhr
Ortwin Meiss: Metaphern und Symbole in der Hypnotherapie
mehr Informationen und Anmeldung zum Hypnosalon>>